Hochwertige Antivirales Mittel, Monobenzon-Creme, Haut aufhellen Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Anti-HIV-Medikament > Anti HIV Epivir - Retrovir Limitin 150 mg / 300 mg Tabletten

Anti HIV Epivir - Retrovir Limitin 150 mg / 300 mg Tabletten

Basisinformation

Modell:  DAWALZL0001

Produktbeschreibung

Modell Nr .: DAWALZL0001 Verwendungszweck: Für den oralen Verabreichungszustand: Feste Art: Biologische Produkte Produktname: Lamivudine Zidovudin Tabletten OEM: Akzeptabel Zertifizierung: GMP Spezifikation: 150mg + 300mg HS Code: 3004201990 Anwendung: Innere Medizin Geeignet für: Ältere Patienten, Kinder, Erwachsene Form: Tablette Pharmazeutische Technologie: Chemische Syntheseverwaltung Route: Oral Sample: Free Supply Trademark: GUYENNE Herkunft: Frankreich Epivir - Retrovir Limitin 150 mg / 300 mg Filmtabletten

Dieses Produkt enthält 2 Medikamente: Epivir und Retrovir. Es wird mit anderen HIV-Medikamente zur Kontrolle der HIV-Infektion verwendet. Es hilft, die Menge an HIV in Ihrem Körper zu verringern, damit Ihr Immunsystem besser funktionieren kann. Dies verringert Ihre Chance, HIV-Komplikationen (wie neue Infektionen, Krebs) und verbessert Ihre Lebensqualität. Sowohl Epivir als auch Retrovir gehören zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren (NRTIs) bekannt sind.

Epivir / Retrovir ist kein Heilmittel für die HIV-Infektion. Um das Risiko der Ausbreitung von HIV-Erkrankungen auf andere zu reduzieren, führen Sie alle folgenden Schritte durch: (1) weiterhin alle HIV-Medikamente genau wie von Ihrem Arzt verschrieben, (2) immer eine wirksame Barriere-Methode (Latex oder Polyurethan Kondome / Dental Dämme ) Während aller sexuellen Aktivitäten, und (3) nicht persönliche Gegenstände (wie Nadeln / Spritzen, Zahnbürsten und Rasierer), die mit Blut oder anderen Körperflüssigkeiten in Kontakt gebracht haben können. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker für weitere Details.

SONSTIGE ANWENDUNGEN: Dieser Abschnitt enthält Verwendungen dieses Arzneimittels, die nicht in der zugelassenen professionellen Kennzeichnung für das Medikament aufgeführt sind, aber das kann von Ihrem medizinischen Fachpersonal verschrieben werden. Verwenden Sie diese Droge für eine Bedingung, die in diesem Abschnitt nur aufgeführt wird, wenn es so von Ihrem Arzt gegeben wurde.

Dieses Produkt kann auch verwendet werden, um das Risiko einer HIV-Infektion nach Kontakt mit dem Virus (z. B. durch einen Nadelstock) zu verringern. Fragen Sie Ihren Arzt für weitere Details.

Wie benutzt man Epivir - Retrovir
Lesen Sie die Patient Information Broschüre, wenn Sie von Ihrem Apotheker, bevor Sie beginnen Epivir / Retrovir, und jedes Mal, wenn Sie eine Nachfüllung erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Nehmen Sie diese Medikamente durch den Mund mit oder ohne Nahrung, in der Regel 2 mal täglich oder wie von Ihrem Arzt gerichtet. Nehmen Sie dieses Medikament mit einem vollen Glas Wasser (8 Unzen / 240 Milliliter), es sei denn, Ihr Arzt leitet Sie sonst.

Da dieses Kombinationsprodukt feste Dosen von Epivir und Retrovir hat, sollte es nur verwendet werden, wenn Ihr Arzt festgestellt hat, dass die Dosen beider Medikamente in diesem Produkt für Sie richtig sind. Dieses Produkt darf nicht bei Kindern mit einem Gewicht von weniger als 30 Kilogramm (66 Pfund) verwendet werden.

Es ist sehr wichtig, weiterhin diese Medikamente (und andere HIV-Medikamente) genau wie vorgeschrieben von Ihrem Arzt. Überspringe keine Dosen. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis, nehmen Sie diese Droge häufiger als vorgeschrieben, oder aufhören, es (oder andere HIV-Medikamente) sogar für eine kurze Zeit, es sei denn, dies von Ihrem Arzt zu tun. Überspringen oder Ändern Ihrer Dosis ohne Genehmigung von Ihrem Arzt kann dazu führen, dass die Menge an Virus zu erhöhen, machen die Infektion schwieriger zu behandeln (resistent), oder verschlechtern Nebenwirkungen.

Dieses Medikament funktioniert am besten, wenn die Menge an Medikament in Ihrem Körper auf einem konstanten Niveau gehalten wird. Daher nehmen Sie dieses Medikament in gleichmäßig beabstandeten Intervallen. Um Ihnen zu helfen, erinnern Sie es an der gleichen Zeit jeden Tag.

Produktgruppe : Anti-HIV-Medikament

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Antiviral Agent, Monobenzone Cream, Whiten Skin Suppliers in China

Home > Products > Anti-Hiv Drug > Anti HIV Epivir - Retrovir Limitin 150 Mg/300 Mg Tablets

Anti HIV Epivir - Retrovir Limitin 150 Mg/300 Mg Tablets

Basic Info

Model No.:  DAWALZL0001

Product Description



Model NO.: DAWALZL0001


Usage Mode: For oral administration


State: Solid


Type: Biological Products


Product Name: Lamivudine Zidovudine Tablets


OEM: Acceptable


Certification: GMP


Specification: 150mg + 300mg


HS Code: 3004201990




Application: Internal Medicine


Suitable for: Elderly, Children, Adult


Shape: Tablet


Pharmaceutical Technology: Chemical Synthesis


Administration Route: Oral


Sample: Free Supply


Trademark: GUYENNE


Origin: France


Epivir - Retrovir Limitin 150 mg/300 mg film-coated tablets



This product contains 2 drugs: Epivir and Retrovir . It is used with other HIV medications to help control HIV infection. It helps to decrease the amount of HIV in your body so your immune system can work better. This lowers your chance of getting HIV complications (such as new infections, cancer) and improves your quality of life. Both Epivir and Retrovir belong to a class of drugs known as nucleoside reverse transcriptase inhibitors (NRTIs).



Epivir/Retrovir is not a cure for HIV infection. To decrease your risk of spreading HIV disease to others, do all of the following: (1) continue to take all HIV medications exactly as prescribed by your doctor, (2) always use an effective barrier method (latex or polyurethane condoms/dental dams) during all sexual activity, and (3) do not share personal items (such as needles/syringes, toothbrushes, and razors) that may have contacted blood or other body fluids. Consult your doctor or pharmacist for more details.



OTHER USES: This section contains uses of this drug that are not listed in the approved professional labeling for the drug but that may be prescribed by your health care professional. Use this drug for a condition that is listed in this section only if it has been so prescribed by your health care professional.



This product may also be used to lessen the risk of HIV infection after contact with the virus (for example, due to a needle stick). Ask your doctor for more details.



How to use Epivir - Retrovir

Read the Patient Information Leaflet if available from your pharmacist before you start taking Epivir/Retrovir, and each time you get a refill. If you have any questions, consult your doctor or pharmacist.



Take this medication by mouth with or without food, usually 2 times daily or as directed by your doctor. Take this medication with a full glass of water (8 ounces/240 milliliters) unless your doctor directs you otherwise.



Because this combination product has fixed doses of Epivir and Retrovir , it should only be used if your doctor has determined that the doses of both medications in this product are right for you. This product is not to be used in children weighing less than 30 kilograms (66 pounds).



It is very important to continue taking this medication (and other HIV medications) exactly as prescribed by your doctor. Do not skip any doses. Do not increase your dose, take this drug more often than prescribed, or stop taking it (or other HIV medicines) even for a short time unless directed to do so by your doctor. Skipping or changing your dose without approval from your doctor may cause the amount of virus to increase, make the infection more difficult to treat (resistant), or worsen side effects.



This medication works best when the amount of drug in your body is kept at a constant level. Therefore, take this drug at evenly spaced intervals. To help you remember, take it at the same times each day.

Contact us if you need more details on Lamivudine. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Zidovudine、Anti HIV. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Anti-Hiv Drug

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters