Hochwertige Oseltamivirphosphatlöslichkeit, Oseltamivir Phosphat Halsschmerzen, Oseltamivirphosphatsynthese Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Kapseln > Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln

Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln

  • Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln
  • Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln
  • Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln
  • Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln

Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW
    Lieferzeit: 15 Tage
    Verpakung: Standverpackung für den Export
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Hafen: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung

Generische Oseltamivir-Phosphat-Kapseln

Oseltamivir ist ein antivirales Medikament zur Behandlung von Influenza A und Influenza B (Grippe) und zur Vorbeugung von Grippe nach Exposition. Das Medikament wird oral eingenommen. Die Infectious Disease Society of America, die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) und das britische National Institute for Health and Care Excellence empfehlen die Verwendung von Oseltamavir für Personen mit Komplikationen oder einem hohen Risiko für Komplikationen innerhalb von 48 Stunden nach den ersten Symptomen der Infektion vorhanden. Sie empfehlen die Verwendung, um Infektionen bei gefährdeten Personen, jedoch nicht in der Allgemeinbevölkerung, zu verhindern. Die CDC empfiehlt den Ärzten, nach eigenem Ermessen diejenigen mit geringerem Risiko zu behandeln, die innerhalb von 48 Stunden nach den ersten Infektionssymptomen auftreten.



Oseltamivir phosphate construction


Oseltamivirphosphat (Oseltamivirphosphat) wird oft als "Tamiflu" (Tamiflu) bezeichnet. Oseltamivirphosphat ist das am häufigsten verwendete und eines der wirksamsten Arzneimittel gegen die Aviäre Influenza, das H1N1-Influenzavirus und das Influenza-B-Virus. Die Verringerung der Inzidenz von Influenzakomplikationen kann auch die Verwendung anderer Arzneimittel verringern, und Tamiflu kann die Überlebensrate von Influenzapatienten um etwa 37% erhöhen.
Oseltamivirphosphat hat auch große Nebenwirkungen, insbesondere bei Kindern. Und es ist teurer, zweimal täglich 75 mg einzunehmen, der Einzelhandelspreis für Medikamente entspricht 60 Yuan pro Tag und ein Kurs von 5 Tagen entspricht etwa 300 Yuan. Darüber hinaus hat die Einnahme von Tamiflu vor der Grippe keine vorbeugende Wirkung auf die Grippe.

Oseltamivirphosphate-4

Nach oraler Verabreichung wird Oseltamivir schnell durch Leber- und Darmesterasen katalysiert und in seinen aktiven Metaboliten Oseltamivircarbonsäure umgewandelt. Die Konfiguration von Oseltamivirkarbonsäure ähnelt dem Übergangszustand von Neuraminsäure und kann wettbewerbsfähig konkurrieren. In Kombination mit dem aktiven Zentrum der Influenzavirus-Neuraminidase (NA, neu-Raminidase, auch als Neuraminidase bekannt) ist es ein starker und hochselektiver Influenzavirus-NA-Inhibitor (NAIs), der hauptsächlich die Virusfreisetzung aus infizierten Wirtszellen stört Verringerung der Ausbreitung von Influenza A- oder B-Viren.

Oseltamivirphosphat-Zwischenprodukt

CAS-NR.: 204254-96-6

Bruchteil : C 14 H 22 O 4

Molekulargewicht: 254,33

API, Anti-Influenza-Mittel; zur Therapie und Prophylaxe gegen Influenza A und B.
Oseltamivirphosphat, CAS 204255-11-8,
Oseltamivirphosphat, CAS 204255-11-8 Lieferant,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 Distributor,
CAS 204255-11-8
Oseltamivirphosphat, Hersteller CAS 204255-11-8,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 Großhandel;
China Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 Hersteller;
Oseltamivirphosphat, CAS 204255-11-8 Kosten,
Oseltamivir Phosphat, CAS 204255-11-8 kaufen,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 Verkauf


Jinan Prosperity International Trade Co. Ltd

 

Jinan Prosperity International Trade Co., Ltd. wurde 2019 gegründet. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit pharmazeutischen Zwischenprodukten, Rohstoffen, Antiepidemie-Materialien und anderen Produkten wie Gesundheitsprodukten, Feinchemikalien und kosmetischen Inhaltsstoffen. s Unternehmen.

Das Unternehmen bietet nicht nur Produkte mit einzigartigen Funktionen, zuverlässiger Qualität, stabiler Qualität, Sicherheitsstandards und wettbewerbsfähigen Preisen, sondern auch professionelle technische Beratung, Marktinformationen, Produktempfehlungen und andere Mehrwertdienste.
Zu den Hauptprodukten des Unternehmens gehören: Oseltamivir-Phosphat-Wirkstoffe und Zwischenprodukte, Orlistat-Wirkstoffe und Zwischenprodukte, Masken, Schutzkleidung und andere persönliche Schutzmaterialien sowie Desinfektionskanäle und andere öffentliche Prüfgeräte.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Jinan Prosperity International Trade Co. Ltd
  • Vertreter: YUAN LU
  • Produkt / Dienstleistung: Trelagliptin Succinate , Oseltamivirphosphat-APIs und Zwischenprodukte , Orlistat APIs und Intermediates , Schutzkleidung , Desinfektionskanäle , Vortioxetinhydrobromid
  • Kapital: 500000RMB
  • Jahr Errichtet: 2019
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 71 -80 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Above 100 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 30,000-50,000 square meters
  • Ansprechpartner: Mr. Yushun Yuan
  • Telefonnummer: 86-0531-15552536758
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Oseltamivir Phosphate Solubility, Oseltamivir Phosphate Sore Throat, Oseltamivir Phosphate Synthesis Suppliers in China

Home > Products > Capsules > Generic Oseltamivir Phosphate Capsules

Generic Oseltamivir Phosphate Capsules

  • Generic Oseltamivir Phosphate Capsules
  • Generic Oseltamivir Phosphate Capsules
  • Generic Oseltamivir Phosphate Capsules
  • Generic Oseltamivir Phosphate Capsules

Generic Oseltamivir Phosphate Capsules

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW
    Delivery Time: 15 Days
    Packaging: Stander packing for exporting
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Port: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Product Description

Generic Oseltamivir Phosphate Capsules

Oseltamivir is an antiviral medication used to treat influenza A and influenza B (flu), and to prevent flu after exposure. The medication is taken orally. The Infectious Disease Society of America, the United States' Centers for Disease Control and Prevention (CDC), and the United Kingdom's National Institute for Health and Care Excellence recommend the use of oseltamavir for people who have complications or are at high risk for complications who present within 48 hours of first symptoms of infection. They recommend its use to prevent infection in at-risk people but not the general population. The CDC recommends that clinicians use their discretion to treat those at lower risk who present within 48 hours of first symptoms of infection.



Oseltamivir phosphate construction


Oseltamivir phosphate (Oseltamivir phosphate) is often referred to as "Tamiflu" (Tamiflu). Oseltamivir phosphate is the most commonly used and one of the most effective drugs against avian influenza, H1N1 influenza virus and influenza B virus. Reducing the incidence of influenza complications can also reduce the use of other medicines, and Tamiflu can increase the survival rate of influenza patients by about 37%.
Oseltamivir phosphate also has large side effects, especially for children. And its price is more expensive to take twice a day, 75mg each time, the retail price of medicines is equivalent to 60 yuan per day, and a course of 5 days is equivalent to about 300 yuan. In addition, taking Tamiflu before the flu has no preventive effect on flu.

Oseltamivirphosphate-4

After oral administration, oseltamivir is rapidly catalyzed by liver and intestinal esterases to be converted to its active metabolite oseltamivir carboxylic acid. The configuration of oseltamivir carboxylic acid is similar to the transition state of neuraminic acid and can compete competitively. Combined with the active site of influenza virus neuraminidase (NA, neu-raminidase, also known as neuraminidase), it is a powerful and highly selective influenza virus NA inhibitor (NAIs), which Mainly by interfering with virus release from infected host cells, thereby reducing the spread of influenza A or B viruses.

Oseltamivir phosphate intermediate

CAS NO.: 204254-96-6

Fractional :C14H22O4

Molecular Weight: 254.33

API,anti-influenza agent; used as therapy and prophylaxis against influenza A and B.
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 supplier,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 distributor,
CAS 204255-11-8
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 manufacturer,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 wholesale;
China Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 manufacturers;
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 cost,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 buy,
Oseltamivir Phosphate, CAS 204255-11-8 sale


Jinan Prosperity International Trade Co. Ltd

 

Jinan Prosperity International Trade Co., Ltd. was established in 2019. It mainly deals in pharmaceutical intermediates, raw materials, anti-epidemic materials, and other products such as health care products, fine chemicals, and cosmetic ingredients. s company.

The company not only provides products with unique functions, reliable quality, stable quality, safety standards and competitive price, but also provides professional technical consulting, market information, product recommendations and other value-added services.
The company's main products include: Oseltamivir phosphate APIs and intermediates, Orlistat APIs and intermediates, masks, protective clothing and other personal protective materials and disinfection channels and other public place testing equipment.

Company Info

  • Company Name: Jinan Prosperity International Trade Co. Ltd
  • Representative: YUAN LU
  • Product/Service: Trelagliptin Succinate , Oseltamivir Phosphate APIs and Intermediates , Orlistat APIs and Intermediates , Protective Clothing , Disinfection Channels , Vortioxetine Hydrobromide
  • Capital (Million US $): 500000RMB
  • Year Established: 2019
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 71 -80 People
  • No. of QC Staff: Above 100 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 30,000-50,000 square meters
  • Contact Person: Mr. Lu Yuan
  • Tel: 86-0531-13361072018
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters