Hochwertige Einzelschneckenpumpen, G Typ Handraddrehzahlpumpe, Stufenlose Geschwindigkeitspumpe steuern Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Emulsion und Sirup > G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe

G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe

  • G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe
  • G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe
  • G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe
  • G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe

G Handrad Geschwindigkeitssteuerung stufenlose Pumpe

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
    Verpakung: Holzbox
    Produktivität: 500
    Marke: BODA
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Zertifikate : ISO9901
    HS-Code: 4101201190
    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Basisinformation

Modell: BODA-168

Produktbeschreibung

201861102124822


G type hand wheel speed control stepless speed single screw pump 3

G type hand wheel speed control stepless speed single screw pump 0


Die G-Typ-Einwellenpumpe besteht aus einer Vielzahl von elastischen Materialien für den Stator. Daher kann die Pumpe 80% der Flüssigkeit mit hoher Viskosität transportieren und mit harten suspendierten teilchenförmigen Medien oder Fasermedium transportieren. charakteristisch. Die Strömungsgeschwindigkeit ist proportional zur Rotationsgeschwindigkeit und wird in industriellen Bereichen wie Lebensmittelmetallurgie, Papierherstellung, Druck und Färberei, chemische Industrie, chemischer Dünger usw. weitverbreitet verwendet. Die Übertragung kann direkt durch eine Kupplung oder durch eine Hochgeschwindigkeitsmotor, Keilriemen, Getriebe usw.

Edelstahl-Einzelschraubenpumpe Funktionen

Die Pumpe hat wenige Teile, kompakte Struktur, kleines Volumen und einfache Wartung. Der Rotor und der Stator sind die Verschleißteile der Einzelschraubenpumpe, und der Aufbau ist einfach und leicht zu montieren und zu demontieren. Es ist eine neue Art von Pumpe, die nach dem Prinzip der Verdrillung und Vernetzung arbeitet. Die wichtigsten Arbeitskomponenten sind die Exzenterschnecke (Rotor) und die feste Buchse (Stator). Verwenden Sie ungiftig und geschmacklos eßbaren Gummi, die Arbeitstemperatur kann 120 Grad Celsius erreichen, wenn Sie Hochtemperatur 120 Grad Celsius - 350 Grad Celsius verwenden, können Sie dieses Gerät kontaktieren. Aufgrund der besonderen geometrischen Anfänge der beiden Teile entstehen separate Dichtungskammern. Das Medium wird durch die axiale Strömung gleichmäßig angetrieben. Die interne Durchflussrate ist niedrig und das Volumen bleibt gleich. Der Druck ist stabil und verwirbelt das Produkt nicht. Der Ausgangsdruck jeder Pumpe beträgt 0.6MPa-1.2MPa, der Hub beträgt 60m-120m (klares Wasser) und die Selbstansaughöhe liegt in der Regel über 3m.

G-Typ Edelstahl-Einzelschraubenpumpe Anwendungsbereich

Als universelle Pumpe kann die Schraubenpumpe durch Änderung der Drehzahl den Erfordernissen angepasst werden. Die Fahrgeschwindigkeit kann hoch oder niedrig sein und der Ausgangsdruck kann mit der Anzahl der Pumpen erhöht werden. Für jedes zusätzliche Niveau erhöht sich der Druck um 0,6 MPa, im folgenden Bereich und weit verbreitet in der Industrie;

1. Umweltschutz: der Transport von Industrieabwässern, häuslichen Abwässern, Schmutzwasser mit festen Partikeln und kurzen Fasern, besonders geeignet für Öl-Wasser-Separatoren, Platten- und Rahmenfilterpressen usw .;

2. Schiffbauindustrie: Transport von Abwassermedium wie z. B. wenig reinigende, Öl-Wasser, Ölrückstände und Ölabwässer;

3. Erdölindustrie: Transportieren von Rohöl, einer Mischung aus Rohöl und Wasser, einer Mischung aus Kohlegas und Wasser, Gießen von Polymer in die Formation usw., wodurch die Kosten der mechanischen Ölgewinnung und des Kohlebergungsgases verringert werden und Öl erhöht wird Wiederherstellung;

4, Medizin, täglich: klebrige dicke Paste, Emulsion, die Lieferung von verschiedenen Salbe Kosmetika;

5, Lebensmittelkonservenindustrie: eine Vielzahl von fermentierten viskosen Stärke, Speiseöl, Honig, Sirup, Fruchtfleisch, Butter, Fisch Austern und die Lieferung ihrer Abfälle

6, Brauindustrie: eine Vielzahl von fermentierten viskosen Flüssigkeit, Brennerkörner, Kornschlacke, verschiedene Soßen, Zellstoff und Schleim, die schnelle Feststoffe enthalten;

7. Bauindustrie: Spritzen und Fördern von Zementmörtel, Kalkmilch, Farbe und anderen Pasten;

8. Bergbau: Grundwasser und Schlamm, die feste Partikel in der Mine enthalten, werden in den Boden abgelassen;

9. Chemische Industrie: verschiedene Suspensionen, Fette, verschiedene kolloidale Zellstoffe, verschiedene Klebstoffe;

10, Druckindustrie: hochviskose Tinte, PVC-PVC-Polymer-Paste und verschiedene Konzentrationen von Zellstoff-, Kurzfaser-Slurry-Transport;

11. Industriekessel: Transport von Kraftwerken und Kohlewasserbrei.

Naturkautschuk hat eine große Elastizität, eine ausgezeichnete Reißfestigkeit und eine gute Verschleißfestigkeit und ist das bevorzugte Material für den Stator. Jedoch ist seine Öl- und Lösungsmittelbeständigkeit nicht gut, die Säure- und Alkali-Korrosionsbeständigkeit ist gering und die Wärmebeständigkeit ist nicht hoch, was die Anwendungsoberfläche begrenzt. Die Gebrauchstemperatur liegt innerhalb von 60 ° C. Nitrilkautschuk ist besonders beständig gegenüber Benzin und aliphatischen Kohlenwasserstoffölen, hat eine gute Wärmebeständigkeit, eine gute Verschleißfestigkeit, eine geringe Elastizität im Vergleich zu Naturkautschuk und ist im allgemeinen säure- und laugenbeständig und entspricht dem Naturkautschuk. Verwenden Sie die Temperatur innerhalb von 90 ° C. Silikonkautschuk ist ungiftig und geschmacksneutral und wird hauptsächlich in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie verwendet, wo hygienische Anforderungen bestehen. Der Preis ist teurer. Es hat eine hohe Stabilität gegenüber thermischer Oxidation und Ozon und ist chemisch inert. Verwenden Sie die Temperatur innerhalb von 100 ° C. Fluorkautschuk ist beständig gegen Säure und Alkali und Ölbeständigkeit ist beständig gegen öligen Gummi; Es ist ausgezeichnet in der chemischen Korrosionsbeständigkeit, Ozonbeständigkeit und atmosphärischen Alterungsbeständigkeit. teuer. Hauptsächlich in Anwendungen mit hoher Korrosion verwendet. Der Lösungsmittelkautschuk quillt in einem organischen Lösungsmittel nicht oder nur sehr wenig. Entwickelt für den Transport von organischen Lösungsmitteln.

Die Einwellenpumpe der G-Serie ist eine neue Art von Innen-Rotationsvolumenpumpe. Es hat die Vorteile von hoher Effizienz, starker Selbstansaugung und einem breiten Anwendungsbereich. Es kann mit verschiedenen Pumpen für verschiedene Medien transportiert werden, die schwer zu transportieren sind. Daher wird eine Einschraubenpumpe im Ausland als Universalpumpe bezeichnet. Die Pumpe liefert neutrale oder korrosive Flüssigkeiten, saubere oder abrasive Flüssigkeiten, Gase oder blasenbildende Flüssigkeiten, Flüssigkeiten mit hoher Viskosität oder niedriger Viskosität, einschließlich Flüssigkeiten, die faserige und feste Materialien enthalten.

Arbeitsprinzip und Eigenschaften von G-Typ-Edelstahl-Einzelschneckenpumpe

Das Arbeitsprinzip der Einzelschneckenpumpe besteht darin, dass, wenn der eindrahtige Spiralrotor eine Planetenrotation um die Statorachse in der Statorbohrung der Doppellinienspirale ausführt, der geschlossene Hohlraum zwischen dem Rotor und dem Statorpaar gebildet wird kontinuierlich, gleichmäßig und volumenmäßig konstant. Das Medium wird vom Saugende zum Extrusionsende transportiert. Dank dieses geschickten Arbeitsprinzips hat die Einschraubenpumpe die allgemeine Leistung einer allgemeinen Pumpe. Seine bemerkenswerten Eigenschaften:

1. Es kann hochviskoses Medium transportieren. Abhängig von der Größe der Pumpe hat das Medium eine hohe Viskosität von 37.000 Centipoise - 200.000 Centipoise.

2. Es kann Medien transportieren, die feste Partikel, Schleifpartikel und Fasern enthalten. Der Inhalt kann im Allgemeinen bis zu 40% des Mediums betragen. Wenn der in dem Medium enthaltene Feststoff pulverförmige feine Teilchen ist, kann die Höhe 70% erreichen. Gemäß der Größe der Pumpe kann die Teilchengröße der festen Teilchen in dem Medium 2 mm bis 40 mm betragen.

3. Die Ausgangsflüssigkeit ist kontinuierlich und gleichförmig, der Druck ist stabil, die Bewegung ist gering und die empfindliche Flüssigkeit ändert ihre Zusammensetzung nicht.

4. Es gibt eine einfache proportionale Beziehung zwischen Durchflussmenge und Geschwindigkeit. Die Flussrate kann durch Einstellen der Geschwindigkeit eingestellt werden, und der Motor mit variabler Geschwindigkeit kann als variable Pumpe verwendet werden.

5. Der Druck kann automatisch mit dem Widerstand der Ausgangsleitung justiert werden. Zwischen 0 und 36 (kg / cm2) Druck kann der Benutzer leicht auf den erforderlichen Druck einstellen. Dies spart Energie und verhindert, dass der Druck zu hoch oder zu niedrig ist, um den Prozess zu beeinflussen.

6. Einfache Struktur, weniger Verschleiß und einfache Wartung.

Im Vergleich zu anderen Pumpentypen:

Im Vergleich zu Zentrifugalpumpen benötigen Einschraubenpumpen kein Ventil und die Strömung ist ein stetiger linearer Fluss.

Im Vergleich zur Plungerpumpe hat die Einzelschneckenpumpe eine bessere Selbstansaugung und kann bis zu 8,5 Meter Wasser aufnehmen.

Im Vergleich zu Membranpumpen können Einschraubenpumpen eine Vielzahl von gemischten Verunreinigungen, Medien, die Gase und feste Partikel oder Fasern enthalten, sowie eine Vielzahl von korrosiven Substanzen transportieren.

Im Vergleich zu Zahnradpumpen liefern Einzelschneckenpumpen hochviskose Materialien.

Im Gegensatz zu Kolbenpumpen, Membranpumpen und Zahnradpumpen können Einzelschneckenpumpen zum Abfüllen und Dosieren von Medikamenten eingesetzt werden.

G-Typ Edelstahl-Einzelschraubenpumpe Anwendungsbereich

Einschneckenpumpen der G-Serie können je nach Material in folgende drei Typen unterteilt werden:

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

 

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd ist ein Unternehmen, das für den internationalen Pumpenmarkt in der VR China arbeitet. Es betreibt hauptsächlich Pumpen- und Pumpenantriebsanlagen, Pumpenteile und widerstandsfähige Gussteile, andere hydraulische Maschinen, Zubehör usw. Die Produkte enthalten Schlammpumpen, API 610-Benzin- und Chemiepumpen, Wasserpumpen mit mehreren zehn Serien, mehr als einhundert Sorten, Tausende von Modellen. Sie sind weit verbreitet in bergbau, metallurgie, kohlebergbau, strom, erdöl, chemische, wasserversorgung und entwässerung industrie und so weiter. Das Unternehmen verfügt über eine Güllepumpenfabrik in der Stadt Shijiazhuang, eine API610-Pumpenfabrik in der Stadt Shenyang und eine Fabrik für chemische Pumpen in der Stadt Dalian.


Boda ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Schlammpumpen und Pumpenteilen spezialisiert. Die Schlammpumpen sind für raue und korrosive Pumpbedingungen ausgelegt. Sie können aus Hochchrom, einer Vielzahl von Elastomeren oder modernsten Keramikmaterialien hergestellt werden, um eine längere Lebensdauer und einen höheren Wirkungsgrad zu erzielen. Außerdem sind sie Teile, die mit einer der weltweit bekanntesten Marken im Bereich Schlammpumpen austauschbar sind.


Es ist unser ewiges Streben, unser Bestes zu geben, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Wir behalten immer das Betriebsprinzip bei [Erstklassige Qualität, fortschrittliche Technik und bester Service. “Wir genießen den Ruf mehrerer Firmen auf der Welt für hohe Qualität, fairen Preis und pünktliche Lieferung. Gute Produktqualität, Markenservice 'und ein Grundsatz' Qualität ist Nr. 1, Kunden sind oberstes Gebot ', um Kunden ein exzellentes Produkt und einen zufriedenen Service zu bieten.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.
  • Vertreter: JUN LIAN BAI
  • Produkt / Dienstleistung: Horizontale Schlammpumpen , Vertikale Schlammpumpen , Kiesbaggerpumpen , API610 Chemiepumpen , Abwasserpumpen , Zentrifugale Wasserpumpen
  • Kapital: 26,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2007
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Above US$100 Million
  • Exportanteil: 41% - 50%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$50 Million - US$100 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 4
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: North of Shilipu Village, Chang'sn District, Shijiazhuang, China
  • Ansprechpartner: Ms. alisa
  • Telefonnummer: 86-311-89255090
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Single Screw Pumps, G Type Hand Wheel Speed Pump, Control Stepless Speed Pump Suppliers in China

Home > Products > Emulsion And Syrup > G hand wheel speed control stepless pump

G  hand wheel speed control stepless pump

  • G  hand wheel speed control stepless pump
  • G  hand wheel speed control stepless pump
  • G  hand wheel speed control stepless pump
  • G  hand wheel speed control stepless pump

G hand wheel speed control stepless pump

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
    Packaging: wooden box
    Productivity: 500
    Brand: BODA
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: china
    Supply Ability: 500
    Certificate: ISO9901
    HS Code: 4101201190
    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Basic Info

Model No.: BODA-168

Product Description

201861102124822


G type hand wheel speed control stepless speed single screw pump 3

G type hand wheel speed control stepless speed single screw pump 0


The G-type single-screw pump is made of a variety of elastic materials for the stator. Therefore, the pump can transport 80% of the fluid with high viscosity and transport with hard suspended particulate media or fiber medium. characteristic. The flow rate is proportional to the rotational speed, and is widely used in industrial sectors such as food metallurgy, paper making, printing and dyeing, chemical industry, chemical fertilizer, etc. The transmission can be directly driven by a coupling, or by a high-speed motor, a V-belt, a gearbox, etc.

Stainless steel single screw pump features

The pump has few parts, compact structure, small volume and simple maintenance. The rotor and the stator are the wearing parts of the single screw pump, and the structure is simple and easy to assemble and disassemble. It is a new type of pump that works according to the principle of twisting and meshing volume. The main working components are the eccentric screw (rotor) and the fixed bushing (stator). Use non-toxic and tasteless edible rubber, the working temperature can reach 120 degrees Celsius, if you use high temperature 120 degrees Celsius - 350 degrees Celsius, you can contact this unit. Due to the special geometrical beginnings of the two parts, separate sealing chambers are formed. The medium is uniformly propelled by the axial flow. The internal flow rate is low and the volume remains the same. The pressure is stable and therefore does not vortex and agitate the product. The output pressure of each pump is 0.6MPa-1.2MPa, the lift is 60m-120m (clear water), and the self-suction height is generally above 3m.

G type stainless steel single screw pump application range

As a general-purpose pump, the screw pump can be adjusted according to the requirements by changing the speed. The running speed can be high or low, and the outlet pressure can be increased with the number of pumps. For each additional level, the pressure increases by 0.6MPA, in the following range and Widely used in the industry;

1. Environmental protection: the transportation of industrial sewage, domestic sewage, muddy water containing solid particles and short fibers, especially suitable for oil-water separators, plate and frame filter presses, etc.;

2. Shipbuilding industry: transportation of sewage medium such as low-cleaning, oil-water, oil residue and oil sewage;

3. Petroleum industry: transporting crude oil, a mixture of crude oil and water, a mixture of coal gas and water, pouring polymer into the formation, etc., thereby reducing the cost of mechanical oil recovery and coal mining gas, and increasing oil recovery;

4, medicine, daily: sticky thick paste, emulsion, the delivery of various ointment cosmetics;

5, food canning industry: a variety of fermented viscous starch, cooking oil, honey, syrup, fruit pulp, butter, fish oysters and the delivery of their scraps

6, brewing industry: a variety of fermented viscous liquid, distiller's grains, grain slag, various sauces, pulp and mucus containing fast solids;

7. Construction industry: spraying and conveying of cement mortar, lime slurry, paint and other pastes;

8. Mining industry: Groundwater and slurry water containing solid particles in the mine are discharged to the ground;

9. Chemical industry: various Suspensions, greases, various colloidal pulps, various adhesives;

10, printing industry: high viscosity ink, PVC PVC polymer paste and various concentrations of pulp, short fiber slurry transport;

11. Industrial boilers: transportation of power plants and coal water slurry.

Natural rubber has great elasticity, excellent tear resistance and good wear resistance, and is the preferred material for the stator. However, its oil and solvent resistance is not good, the acid and alkali corrosion resistance is low, and the heat resistance is not high, which limits the application surface. The use temperature is within 60 °C. Nitrile rubber is particularly resistant to gasoline and aliphatic hydrocarbon oils, has good heat resistance, good wear resistance, low elasticity compared to natural rubber, and generally has acid and alkali resistance, and is the same as natural rubber. Use temperature within 90 °C. Silicone rubber is non-toxic and tasteless, and is mainly used in food and pharmaceutical industries where there are hygienic requirements. The price is more expensive. It has high stability to thermal oxidation and ozone and is chemically inert. Use temperature within 100 °C. Fluororubber is resistant to acid and alkali, and oil resistance is resistant to oily rubber; it is excellent in chemical corrosion resistance, ozone resistance and atmospheric aging resistance. expensive. Mainly used in high corrosion applications. The solvent rubber does not swell or very slightly swell in an organic solvent. Developed to transport organic solvents.

The G series single screw pump is a new type of internal mesh rotary volume pump. It has the advantages of high efficiency, strong self-priming ability and wide application range. It can be transported by various pumps for various media that are difficult to transport. Therefore, a single screw pump is called a universal pump in foreign countries. The pump delivers neutral or corrosive liquids, clean or abrasive liquids, gases or bubble-producing liquids, high viscosity or low viscosity liquids, including liquids containing fibrous and solid materials.

Working principle and characteristics of G-type stainless steel single screw pump

The working principle of the single-screw pump is that when the single-wire spiral rotor makes a planetary rotation around the stator axis in the stator hole of the double-line spiral, the closed cavity formed between the rotor and the stator pair will be continuous, uniform, and constant in volume. The medium is transported from the suction end to the extrusion end. Thanks to this clever working principle, the single-screw pump has the general performance of a general pump. Its remarkable features:

1. It can transport high viscosity medium. Depending on the size of the pump, the medium has a high viscosity of 37,000 centipoise - 200,000 centipoise.

2. It can transport media containing solid particles, grinding particles and fibers. The content can generally be as high as 40% of the medium. When the solid contained in the medium is powdery fine particles, the height can reach 70%. According to the size of the pump, the particle size of the solid particles in the medium is allowed to be 2 mm - 40 Millimeter.

3. The output liquid is continuous and uniform, the pressure is stable, the agitation is small, and the sensitive liquid does not change its composition.

4. There is a simple proportional relationship between flow rate and speed. The flow rate can be adjusted by adjusting the speed, and the variable speed motor can be used as a variable pump.

5. The pressure can be automatically adjusted with the resistance of the output pipe. Between 0 and 36 (kg/cm2) pressure, the user can easily adjust to the required pressure. This saves energy and prevents the pressure from being too high or too low to affect the process.

6. Simple structure, less wear and easy maintenance.

Compared to other types of pumps:

Compared to centrifugal pumps, single-screw pumps do not require a valve and flow is a steady linear flow.

Compared with the plunger pump, the single-screw pump has a better self-priming capacity and can absorb up to 8.5 meters of water.

Compared with diaphragm pumps, single-screw pumps can transport a variety of mixed impurities, media containing gases and solid particles or fibers, as well as a variety of corrosive substances.

Compared to gear pumps, single screw pumps deliver high viscosity materials.

Unlike plunger pumps, diaphragm pumps and gear pumps, single screw pumps can be used for filling and metering of medicaments.

G type stainless steel single screw pump application range

G series single screw pumps can be divided into the following three types according to the material:

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

 

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co.,Ltd is a corporation working for international pump market in P.R.C.. It mainly operates pump & pump driven equipments, pump parts & resistance wearing castings, others hydraulic machinery, accessories etc. The products contain slurry pumps, API 610 petrol-oil & chemical pumps, waters pumps which have tens of series , more than one hundred varieties , thousands of models. They are widely used in mining, metallurgy, coal mining, electric power, petroleum, chemical , water supply and drainage industry and so on. The company have one slurry pump factory in Shijiazhuang city , one API610 pump factory in Shenyang city, one chemical pumps factory in Dalian city.


Boda is specialized in the manufacture and sales of slurry pump and pump parts. The slurry pumps are designed for the harshest abrasive and corrosive pumping environments. They can be made of high chrome, a wide variety of elastomers or the latest in ceramic materials for longer service life and higher efficiency. Also they are parts interchangeable with one of the most recognized brands worldwide in the slurry pump business.


It is our eternal pursue to do our best to meet the customer's requirements. We are always maintaining the operation principle [First class quality, Advanced technique And Best service". We receive the reputation of several firms in the world for high quality, fair price, in time delivery. Our company has a company tenet ' Moral Team, Good Quality Product, Brand Service' and a principle 'Quality is No.1, Customers are Paramountcy' in order to provide clients an excellent product and satisfied service.

Company Info

  • Company Name: Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.
  • Representative: JUN LIAN BAI
  • Product/Service: Horizontal Slurry Pumps , Vertical Slurry Pumps , Gravel Dredger Pumps , API610 Chemical Pumps , Sewage Wastewater Pumps , Centrifugal Water Pumps
  • Capital (Million US $): 26,000,000RMB
  • Year Established: 2007
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Above US$100 Million
  • Export Percentage: 41% - 50%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$50 Million - US$100 Million
  • No. of Production Lines: 4
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: North of Shilipu Village, Chang'sn District, Shijiazhuang, China
  • Contact Person: Ms. alisa
  • Tel: 86-311-89255090
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters